Telesense - Kommunikation bewegt uns!
  • Du und die Telesense

  • Du und die Telesense

  • Du und die Telesense

  • Du und die Telesense


  • Arbeiten für Telesense

Wir sind ein kundenahes, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Berlin Friedrichshain, direkt am Ostbahnhof. Uns gibt es seit 2003. Für uns zählen Werte wie Qualität, Fairness, Transparenz und Teamgeist. Wir bieten Trainings, Beratung, Mystery Shopping, Analysen und telefonische Erreichbarkeit an. Wir sind ein großartiges, super diverses 50-köpfiges Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt. Der größte Teil davon arbeitet in unserem hauseigenen Telefon-Team, das hauptsächlich für die Wohnungswirtschaft die Erreichbarkeit rund um die Uhr sichert.

Am Telefon zu arbeiten ist für Viele auf den ersten Blick oder auch auf Grund von Erfahrungen nicht unbedingt ein Wunschjob. Wenn wir jetzt schreiben „bei uns ist es anders!“ – ob Du uns das glaubst? Lass es uns hier versuchen, denn es ist so.


  • Abwechslung

weil wir viele unterschiedliche Kunden haben. Was das für Dich heißt? Die Arbeit bei uns ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Wer bei uns anruft, wird nicht die Call-Center-typischen, künstlichen, gelangweilten Stimmen hören, die ein und denselben Satz zum 100sten Mal an diesem Tag runterleiern. Das liegt daran, dass wir für viele unterschiedliche Unternehmen arbeiten, so dass Du bei jedem Telefonat eine andere Firma vertrittst. Das heißt für unser Team: flexibel reagieren und dabei professionell kommunizieren. Die Belohnung: Langeweile gibt es bei uns wirklich selten. Durch die vielen Projekte und unterschiedlichen Kunden ist bei uns immer für Abwechslung gesorgt.

Abwechslung gibt es auch in unseren anderen Arbeitsbereichen, denn auch dort arbeiten wir für die unterschiedlichsten Kunden und setzen unterschiedliche Projekte um. Da wir keine Standardlösungen anbieten, sondern immer individuelle Projekte umsetzen, heißt es auch hier, schnell, kundenorientiert nach der besten Lösung für genau diesen Kunden suchen. Und auch das führt zu wenig Routine und viel Herausforderung.


  • Perspektive

weil Du bei uns Deine Laufbahn selbst in die Hand nimmst. Wir arbeiten Dich gründlich ein und setzen Dich nach Deinen Stärken ein. Und dann bist Du dran, denn wir rekrutieren unsere Teamleiter und Führungskräfte nur aus den eigenen Reihen. Alle, die Wille und Talent zeigen, bekommen bei uns die Möglichkeit, über sich hinauszuwachsen. Frei nach dem Motto: wer will und kann, darf! Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg zu unterstützen!


  • Familiär

weil wir ein kleines, familiäres Team sind. Als Team halten wir zusammen, freuen uns über neue Kolleginnen und Kollegen und fühlen uns zusammen für die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich. Eine familiäre Atmosphäre bietet den Rahmen dazu. Sich gegenseitig unterstützende Kolleg:innen, viel Licht und Pflanzen, Getränke und frisches Obst für alle - sind bei uns Standard. Bezüglich Arbeitszeiten richten wir uns bei unserer Einsatzplanung nach Deinen Verfügbarkeiten, so dass Du Deinen Job gut mit Deiner Familie, Studium und Hobby kombinieren kannst. Natürlich gibt es Vorgaben, damit wir alle Schichten besetzt bekommen. Aber das stimmen wir vor Deiner Einstellung bei uns mit Dir ab, so dass Du entscheiden kannst, ob unsere grundsätzlichen Arbeitszeiten zu Deinem Leben passen. Wenn das erst einmal entschieden ist, planen wir Dich dann entsprechend Deiner aktuellen Verfügbarkeiten ein.

Wenn Du diese Punkte ansprechend findest und bereit bist für Qualität, Teamgeist und Kundenorientierung, dann bewirb Dich bei uns. Gerne auch initiativ, wenn nicht die passende Ausschreibung für Dich dabei ist oder Du nicht alle Punkte erfüllen kannst. Möchtest Du vor Deiner Bewerbung erst noch mehr wissen? Zum Beispiel über unser ultra flexibles Schichtmodel? Dann ruf uns doch einfach an. Wir sind rund um die Uhr für Dich da unter der 030 275 890. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir zusammen die Telesense weiter voranzubringen!



1