• Mieterservice

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  • Telefonischer Mieterservice für Unternehmen der Wohnungswirtschaft

Wir sorgen für ausgezeichnete Mieterkommunikation, in dem wir Ihr Team mit unserem Call-Center für die Wohnungswirtschaft unterstützen und Ihre telefonische Erreichbarkeit sichern. Wir bieten unseren spezialisierten Telefonservice für Mietinteressenten, Mieter und WEG-Verwaltung an. Da wir unseren Service seit Jahren kontinuierlich optimieren und branchenspezifisch ausbauen, ist er mit einem normalen Call-Center Service nicht vergleichbar.

Wir bearbeiten Ihre Anrufe exakt nach Ihren individuellen Vorgaben. Im Überlauf während Ihrer Sprechzeiten, mit dem Erreichbarkeitsservice und Notdienst außerhalb der Geschäftszeiten oder auch 24 Stunden täglich, können wir beispielsweise Rückrufwünsche entgegennehmen, Exposes versenden, Besichtigungstermine organisieren, Standardfragen klären, gezielt zum zuständigen Notfall-Dienstleistern durchstellen und den Notfallprozess kooridinieren.

Dabei können wir Objekte, Mieter und Anliegen klar identifizieren und den bei Ihnen zuständigen Mitarbeitern eindeutig zuordnen. Die Daten und Anliegen der Anrufer werden vollständig erfasst und entweder direkt in Ihrem ERP-System oder Ihrem Mieterportal hinterlegt bzw. sofort per E-Mail verschickt. Auf Wunsch informieren wir Sie über wichtige Anrufe wie besondere Notfälle auch direkt per SMS oder Anruf. Unser spezialisierter Call-Center Service für die Wohnungswirtschaft wird zahlreichen Wohnungsunternehmen seit vielen Jahren genutzt. Gerne nennen wir Ihnen unsere Referenzen.

Ihr Ansprechpartner:
Dirk Gawlitza, Telefon: 030 275 89 111, E-Mail dirk.gawlitza (@) telesense.de steht Ihnen gerne für ein erstes persönliches Telefonat oder einen Kennenlerntermin zur Verfügung.

Und wenn Sie doch lieber erst einmal blättern möchten, über unser Kontaktformular können Sie unsere Broschüre schnell und unkompliziert anfordern.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!


  • Social Media Betreuung für die Wohnungswirtschaft

Unser hauseigens Mieterservice-Team übernimmt gerne die operative Betreuung von Social Media Accounts. Wir bearbeiten, moderieren, löschen Posts von Ihren TikTok-, Insta-, Facebook- oder Twitter Accounts.

Dürfen wir Sie operativ unterstützen? Unter 030 275 89 111 erreichen Sie Herrn Gawlitza, er ist Ihr Ansprechpartner. Falls Sie es lieber digital mögen, über Ihre E-Mail an kommunikation@telesense.de freuen wir uns natürlich auch.


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