• Digitalisierung in der Wohnungswirtschaft


  • Digitalisierung in der Wohnungswirtschaft

Digitalisierung in der Wohnungswirtschaft – mit über 50 Referenzen aus der Wohnungswirtschaft ist die Telesense mit der Branche bestens vertraut. Dazu gehört auch, dass wir die wichtigsten Player im PropTech Markt kennen und digitalen Neuentwicklungen kontinuierlich analysieren. Zudem kennen wir den Spagat, den Wohnungsunternehmen im Digitalisierungsprozess durchlaufen – nämlich die Belegschaft erfolgreich in das digitale Zeitalter zu führen.

Wie passen Ihre Kultur, Ihre Mieterkommunikation und Ihre Prozesse zum digitalen Zeitalter? Das erfahrene Team der Telesense Digitalisierungsberatung für die Wohnungswirtschaft unterstützt Sie gerne:

  • Workshop Digitalisierungsstrategie & Roadmap zur Umsetzung
  • Von innen getriebene Digitalisierung, Prozessworkshops mit Mitarbeitern
  • Stressmanagement mit überforderten Mitarbeitern
  • Digitale Unternehmenskultur
  • Führung im digitalen Zeitalter
  • Identifizieren von für Ihr Haus passenden Technologiepartnern aus dem PropTech / ImmoTech Markt
  • Gerne übernimmt unser Operatives Betreuen (bearbeiten, moderieren, löschen) von Facebook und Twitter-Accounts

Möchten Sie einen (weiteren) Schritt in Richtung Digitalisierung in der Wohnungswirtschaft machen? Unter 030 275 89 137 erreichen Sie Frau Gawlitza-Zorn, sie ist Ihre Ansprechpartnerin. Falls Sie es lieber digital mögen, über Ihre E-Mail an kommunikation@telesense.de freuen wir uns natürlich auch.


  • Social Media Betreuung für die Wohnungswirtschaft

Unser spezialisiertes Service-Team übernimmt gerne im Outsourcing die operative Betreuung von Social Media Accounts. Wir bearbeiten, moderieren, löschen Posts von Ihren Facebook und Twitter Accounts. Auch das ist Digitalisierung in der Wohnungswirtschaft.

Dürfen wir Sie operativ unterstützen? Unter 030 275 89 111 erreichen Sie Herrn Gawlitza, er ist Ihr Ansprechpartner. Falls Sie es lieber digital mögen, über Ihre E-Mail an kommunikation@telesense.de freuen wir uns natürlich auch.