Stellenausschreibung Teamleitung (m/w/d)

Stellenausschreibung Teamleitung (m/w/d)

Wir - die Telesense Kommunikation GmbH - sind ein 50-köpfiges, inhabergeführtes Beratungshaus für die Wohnungswirtschaft mit einem kleinen Inbound Call-Center.

Unsere Kunden buchen uns für: Trainings, Telefonservice, Mystery Shopping und Prozessoptimierungen. In 2003 gegründet liegen unsere Ursprünge im telefonischen Sekretariatsservice für mittelständische Unternehmen, den wir auch weiterhin anbieten.

Unsere Kunden legen dabei größten Wert auf Qualität, die wir mit Hilfe unseres Teams kontinuierlich sicherstellen. Was unser Team ausmacht, ist der Wunsch, unsere Kunden glücklich zu machen und sich im Team gegenseitig zu unterstützen.


Für unser kleines 24/7 Inbound Service-Call-Center suchen wir ein zweites sympathisches, strukturiertes und durchsetzungsstarkes Kommunikationstalent als Teamleitung.


Wir bieten Ihnen:

  • Wir wollen, dass Sie sich bei uns einerseits wohlfühlen und andererseits fördern und fordern wir die Weiterentwicklung Ihrer Stärken und Fähigkeiten.
  • Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, mit einem kleinen, familiären Führungsteam zu dem Sie dazugehören werden.
  • Sie können bei uns, gemeinsam mit Ihrem Kollegen, selbständig Ihren Bereich führen und eigenständig Entscheidungen fällen. Wir stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat bei Seite.
  • Wir sind Dienstleister für rund 200 Kunden, die abwechslungsreiche Calls für Ihr Team bringen.
  • Als inhabergeführtes Unternehmen suchen wir uns unsere Kunden aus. Wir vertreten ausschließlich Kunden mit sinnvollen und seriösen Geschäftsmodellen.
  • Wir bieten Arbeitszeitmodelle, die sich an Ihr restliches Leben anpassen lassen.
  • Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt
  • Interne /externe Weiterbildung v
  • Frisches Obst, Getränke
  • Arbeiten auf Augenhöhe, Teamevents
  • Standup-Meetings und Scrum-Boards
  • Nach der Probezeit 50% der Arbeitszeit als mobiles Arbeiten möglich (Laptop und Handy werden gestellt)
  • Bonusmodell

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung eines Inbound-Telefonteams Arbeitsplätzen
  • Sicherstellung der Servicequalität des Teams
  • Aufbau, Planung, Weiterentwicklung und Steuerung des Mitarbeiterteams
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit
  • Aufbereitung von Kennzahlen als Entscheidungsgrundlagen

Unsere Wünsche an Sie:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Servicecenter Bereich (Inbound Telefonie vorteilhaft)
  • (Erste) Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Analytisches, qualitätsorientiertes Denken
  • Verantwortungsbereitschaft sowie eigenständiges Arbeiten
  • Emotionale Stärke, Kommunikationstalent und einen kooperativen, ergebnisorientierten Führungsstil

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online mit dem Bewerberformular im Karrierebereich auf www.telesense.de.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung genau an, wo Sie diese Anzeige gelesen haben!

Telesense Kommunikation GmbH
Dirk Gawlitza
Erich-Steinfurth-Straße 6
10243 Berlin

Telefon: 030 275 89 0
www.telesense.de

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