Assistent (m/w/d)

Assistent (m/w/d)

Wir - die Telesense Kommunikation GmbH - sind eine 40-köpfige, familiengeführte Agentur für Kundenkommunikation mit einem klaren Fokus auf die Wohnungswirtschaft. In 2003 gegründet liegen unsere Ursprünge im telefonischen Sekretariatsservice für mittelständische Unternehmen, den wir weiterhin auch branchenübergreifend anbieten. Unsere Produkte sind: Trainings, Mieterbefragungen, Web-Services, Mystery Shopping, Beratung für Prozessoptimierung und unser Call-Center. Unsere Kunden legen dabei größten Wert auf Qualität, die wir mit Hilfe unseres Teams kontinuierlich sicherstellen. Was unser Team ausmacht, ist der Wunsch, unsere Kunden glücklich zu machen und sich im Team gegenseitig zu unterstützen. Kundenzufriedenheit ist bei uns kein Schlagwort, sondern absoluter Wettbewerbsfaktor. Und um diesen aufrecht zu erhalten, suchen wir Sie. Wir suchen einen strukturierten und kundenorientierten Assistenten (m/w) in Berlin Friedrichshain direkt am Ostbahnhof. Die Stelle wird in Teilzeit für 30 Stunden pro Woche angeboten.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Arbeitsverträgen nach einer Vorlage, Zeugnissen, Arbeitsbescheinigungen
  • Sie sind verantwortlich für die Kommunikation mit Steuerbüros, Ämtern und Behörden.
  • Sie übernehmen Vorarbeiten für die monatliche Abrechnung
  • Sie unterstützen uns bei der Einführung von neuen Kundenprojekten Kundenkommunikation:
  • Sie geben unseren Kunden das gute Gefühl, dass Sie sich schnell und zuverlässig um sein Anliegen kümmern und dieses lösen

Unsere Wünsche an Sie:

  • Sie sind ein Generalist mit guten analytischen Fähigkeiten
  • Sie arbeiten äußerst genau, strukturiert und verlieren nicht den Überblick.
  • Sie mögen Zahlen und beherrschen die Grundlagen von Exel.
  • Sie sorgen für gut strukturierte Prozesse und deren Dokumentation.
  • Sie schaffen es, aufgeregte Kunden zu beruhigen und emotional so positiv zu kommunizieren, dass Kunden mit einem guten Gefühl auflegen, selbst dann, wenn Sie das Problem nicht am Telefon lösen konnten.
  • Sie haben ein gutes Zeitmanagement für sich selbst und können die unterschiedlichen Belange der Kunden und Ihrer internen Kunden priorisieren.
  • Sie verfügen über eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise und sind selbstmotiviert.

Bewerben Sie sich gerne auch, wenn Sie nicht alle unsere Wünsche erfüllen können. Wenn Sie engagiert und gewillt sind sich einzuarbeiten, freuen wir uns über Ihre motivierte Bewerbung.

Wir bieten Ihnen eine familiäre Atmosphäre, ein kleines, freundliches Team, flexible Arbeitszeitmodelle, die sich an Ihren Verfügbarkeiten orientieren. Direkt am Ostbahnhof gelegen, liegt unser Büro gut erreichbar. Bezüglich Arbeitszeiten richten wir uns nach Ihnen, Gleitzeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wenn Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Perspektive suchen und bereit für eine neue Herausforderung sind, bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich via E-Mail!

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung genau an, wo Sie diese Anzeige gelesen haben!

Zusätzliche Leistungen:

  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenhandy
  • Kostenlose Getränke
  • Weiterbildung

Art der Stelle: Teilzeit, Befristet, Festanstellung

Berufserfahrung:

  • sicherer Umgang mit Excel, Word, Power Point: 2 Jahre (Erforderlich)

Homeoffice:

  • Temporär, aufgrund von COVID-19

Zur Onlinebewerbung bitte hier klicken!


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