Über uns - 15 Jahre Telesense

History

2003 ist die Telesense in Berlin als SMS- und Call-Center gegründet worden. Dirk war von Beginn an mit dabei.

2005 hat Natascha eine Beratungsgesellschaft gegründet, die sich auf Wachstum, Marketing, Vertrieb und Kundenzufriedenheit spezialisiert hatte.

2008 hatte die Telesense ihren ersten Kunden aus der Wohnungswirtschaft.

2010 erfolgte dann nach einem ersten Kind die Zusammenlegung von Nataschas Beratungsgesellschaft und Dirks Telesense. Wir sind seit dem im wahrsten Sinne des Wortes ein Familienunternehmen.

Seit 2011 ist die Telesense auf die Wohnungswirtschaft spezialisiert. Durch Anfragen von Bestands- und Neukunden aus der Wohnungswirtschaft hat sich das Produktportfolio kontinuierlich weiterentwickelt. Diese Entwicklung ist sicherlich noch nicht abgeschlossen und unser Angebot wird sich auch künftig zusammen mit unseren treuen Kunden stetig weiterentwickeln.

2018 feiern wir ein Doppeljubiläum: 15 Jahre Telesense, 10 Jahre Wohnungswirtschaft. Herzlichen Dank dafür an unsere langjährigen Kunden und unser großartiges Team!

Geschäftsleitung

Dirk Gawlitza
Dirk Gawlitza
Geschäftsführender Gesellschafter

Dirk Gawlitza, 1977 in Jena geboren, ist Vollblutunternehmer. Sein volkswirtschaftliches Pädagogik-Studium brach er ab, um Unternehmer zu werden. Seine Unternehmungen führten ihn nach München, Budapest, Prag, Jena und schließlich 2003 nach Berlin. Er ist persönlich erreichbar unter: dirk.gawlitza (@) telesense.de und 030 275 89 111

Natascha Gawlitza-Zorn
Natascha Gawlitza-Zorn
Mitglied der Geschäftsleitung

Natascha Gawlitza-Zorn, 1975 in Frankfurt Main geboren, brennt für zufriedene Kunden und optimale Prozesse. Seit ihrem Studium der europäischen Betriebswirtschaft in England, Australien und Deutschland ist sie auf die Optimierung von Kundenbeziehungen spezialisiert. Sie ist persönlich erreichbar unter: natascha.zorn (@) telesense.de und 030 275 89 137

Beirat

Hans Schott
Hans Schott
Beirat

Hans Schott, geboren 1952 in Gotha, ist langjähriger Kenner der Wohnungswirtschaft. In seinen 25 Jahren als kaufmännischer Vorstand der WBG Wilhelmsruh eG hat er zahlreiche Veränderungen in der Wohnungswirtschaft erlebt und erfolgreich gestaltet. Für seine umfangreiche Verbandsarbeit in der Berlin-Brandenburger Wohnungswirtschaft wurde er mit der Goldenen Ehrennadel des BBU ausgezeichnet. Er ist persönlich erreichbar unter: hans.schott (@) telesense.de