• Telefonservice

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  • Telefonservice für Unternehmen der Wohnungswirtschaft

Wir sorgen für ausgezeichnete Mieterkommunikation, in dem wir Ihr Team mit unserem Call-Center für die Wohnungswirtschaft unterstützen und Ihre telefonische Erreichbarkeit sichern. Wir bieten unseren spezialisierten Telefonservice für Mietinteressenten, Mieter und WEG-Verwaltung an. Da wir unseren Service seit Jahren kontinuierlich optimieren und branchenspezifisch ausbauen, ist er mit einem normalen Call-Center Service nicht vergleichbar.

Wir bearbeiten Ihre Anrufe exakt nach Ihren individuellen Vorgaben. Im Überlauf während Ihrer Sprechzeiten, mit dem Erreichbarkeitsservice und Notdienst außerhalb der Geschäftszeiten oder auch 24 Stunden täglich, können wir beispielsweise Rückrufwünsche entgegennehmen, Exposes versenden, Besichtigungstermine organisieren, Standardfragen klären und gezielt zum zuständigen Notfall-Dienstleistern durchstellen.

Dabei können wir Objekte, Mieter und Anliegen klar identifizieren und den bei Ihnen zuständigen Mitarbeitern eindeutig zuordnen. Die Daten und Anliegen der Anrufer werden vollständig erfasst und entweder direkt in Ihrem System gespeichert oder Ihnen sofort per E-Mail zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch informieren wir Sie über wichtige Anrufe wie besondere Notfälle auch direkt per SMS oder Anruf. Unser spezialisierter Call-Center Service für die Wohnungswirtschaft wird zahlreichen Wohnungsunternehmen seit vielen Jahren genutzt. Gerne nennen wir Ihnen unsere Referenzen.

Ihr Ansprechpartner:
Dirk Gawlitza, Telefon: 030 275 89 111, E-Mail dirk.gawlitza (@) telesense.de steht Ihnen gerne für ein erstes persönliches Telefonat oder einen Kennenlerntermin zur Verfügung.

Und wenn Sie doch lieber erst einmal blättern möchten, über unser Kontaktformular können Sie unsere Broschüre schnell und unkompliziert anfordern.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!


  • Telefonservice & Notfallhotlines für andere Branchen

Hier liegen unsere Ursprünge, denn mit dem Telefonservice sind wir 2003 gestartet. Von Anfang an ging es uns darum, sprachlich und prozessual die beste Qualität zu liefern. Und mit diesem Anspruch entwickeln wir uns seit über 10 Jahren weiter.

Unsere Services im Bereich „Telefonie“ sind Notfallhotlines, Sekretariatsservice, externe Telefonzentrale, Urlaubs- und Krankheitsvertretung, telefonische Terminkoordination oder Terminvereinbarung, Rückrufservice, Ausführen von Rufketten und Notfallszenarien sowie telefonische Kundenzufriedenheitsbefragungen. Wir arbeiten 24 Stunden täglich und das zweisprachig in Deutsch und Englisch. Weiterhin bietet unser Team auch die Bearbeitung von E-Mails und Chat-Anfragen im Namen unserer Kunden an.

Unsere Kunden sind hauptsächlich kleine und mittelständische Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum verschiedenster Branchen, die über hochwertige, seriöse und authentische Kundenkommunikation ihren Wachstumskurs stärken.

Wir sprechen akzentfreies Hochdeutsch, arbeiten ausschließlich in unseren Büroräumen in Berlin, mit modernen Technologien und einem kleinen, tollen Team für exzellente Telefon-Qualität. Den Unterschied hört man sofort, testen Sie uns gerne.

Unter 030 275 890 oder kommunikation@telesense.de können Sie uns rund um die Uhr erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!