Kundenberater im Außendienst (m/w/d)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Wir - die Telesense Kommunikation GmbH - sind ein familiengeführtes, auf die Wohnungswirtschaft spezialisiertes Beratungshaus für Kommunikation. Wir modernisieren Kommunikationsprozesse für Wohnungsunternehmen. Es gibt uns seit 2003. Unsere Ursprünge liegen im 24/7-Telefonservice für mittelständische Unternehmen, den wir weiterhin branchenübergreifend anbieten.

Unser großartiges, 40-köpfiges Team sorgt mit Analysen, Mystery Shopping, Kommunikationstrainings, Personalentwicklungsmaßnahmen, Veränderungsmanagement, Digitalisierungsberatung und unserem hauseigenen telefonischen Service-Center für modernisierte Kommunikationsprozesse.

Werde Teil unserer Vision und verwirkliche neue Ideen!

Als Kundenberater hast Du die Chance, gemeinsam mit einem Team, aktiv an der Umsetzung unserer Vision mitzuwirken und den Erfolg unseres Unternehmens nachhaltig zu beeinflussen. Bei uns kannst Du Deine Leidenschaft für den Vertrieb im Bereich B2B zum Beruf machen. Du bist ein Teamplayer, liebst es zu Netzwerken, bist kommunikationsstark und kannst Menschen begeistern? Dann bewerbe Dich jetzt bei der Telesense Kommunikation GmbH!

Für diese spannende Position sind wir auf der Suche nach einem Kundenberater Außendienst B to B (m/w/d) in Teilzeit. Wir suchen ein hoch motiviertes Talent, das schnell und gerne Verantwortung übernimmt und Teil unseres Teams werden möchte.

Ihre Aufgaben und Verantwortung:

  • Aufbau sowie Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im eigenen Vertriebsgebiet von der Akquisition bis zum Abschluss,
  • Führung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen,
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Führung von Abschlussverhandlungen,
  • Strategische Kundengewinnung auf Basis zweckmäßiger Vertriebsaktivität und Einleitung geeigneter Vertriebsmaßnahmen,
  • Marktbeobachtung und Marktforschung zur Erschließung von neuen Geschäftsfeldern und Ausschöpfung von Marktpotentialen,

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Unsere Wünsche an Sie:

  • Sie sind ein Kommunikationsprofi mit (betriebs-) wirtschaftlichem Wissen - durch ein Studium oder durch Ihre Berufserfahrung.
  • Sie bringen Leidenschaft für den Vertrieb von Dienstleistungen bei mittelständischen Kunden aus der Wohnungswirtschaft mit.
  • Sie besitzen ein sicheres Auftreten, haben eine positive Ausstrahlung und hohe Eigenmotivation.
  • Sie besitzen eine hohen Präsentations- und Begeisterungsfähigkeit.
  • Sie arbeiten selbständig, übernehmen gerne Verantwortung.

Da wir viel von Ihnen erwarten, haben wir auch einiges zu bieten:

  • Die direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung wird Ihnen eine spannende Lernkurve und wesentliche Einblicke in die Unternehmensführung, -steuerung und -entwicklung bieten.
  • Gehalt und langfristiges Provisionsmodell,
  • ein kleines, abteilungsübergreifendes, interdisziplinäres Team,
  • eine familiäre Atmosphäre
  • fachlicher Austausch,
  • Input und Wissenstransfer,
  • flexible Arbeitszeitmodelle, die zu Ihrem restlichen Leben passen,
  • inspirierende Projekte,
  • Standup-Meetings und Scrum-Boards,
  • Getränke und frisches Obst,
  • Team Events,
  • arbeiten auf Augenhöhe,
  • echte Familienfreundlichkeit,
  • Homeoffice Option,
  • eine stärkenorientierte und wertschätzende Kultur und immer ein offenes Ohr,

Direkt am Ostbahnhof gelegen, liegt unser Büro sehr gut erreichbar. Sie werden Teil eines kleinen Teams, das sich auf Ihre Unterstützung freut, dass sich gegenseitig unterstützt, voneinander lernt und sich als Team versteht.

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.7.2020

Art der Stelle: Teilzeit, Befristet, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Erfolgsbeteiligung
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke

Berufserfahrung:

  • Vertrieb: 5 Jahre (Erforderlich)

Ausbildung:

  • Abitur oder gleichwertig (Bevorzugt)

EDV-Kenntnisse:

  • Grundkenntnisse (Bevorzugt)

Aufgaben:

  • Beantwortung von Kundenanfragen
  • Erfassung von Kundeninformationen in unserer Kundenservice-Datenbank
  • Freundliche und professionelle Kundenbetreuung durch aktives Zuhören
  • Unterstützung von Kunden und Lösungen in Übereinstimmung mit den Kundendienstrichtlinien des Unternehmens anbieten
  • Weitere Aufgaben auf Anfrage

Homeoffice:

  • Temporär, aufgrund von COVID-19

Zur Onlinebewerbung bitte hier klicken!


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