Manager (m/w/d) Kundenzufriedenheit im Familienunternehmen

Manager (m/w/d) Kundenzufriedenheit im Familienunternehmen

Wir - die Telesense Kommunikation GmbH - sind ein familiengeführtes, auf die Wohnungswirtschaft spezialisiertes Beratungshaus für Kommunikation. Wir modernisieren Kommunikationsprozesse für Wohnungsunternehmen. Es gibt uns seit 2003. Unsere Ursprünge liegen im 24/7-Telefonservice für mittelständische Unternehmen, den wir weiterhin branchenübergreifend anbieten.

Unser großartiges, 40-köpfiges Team sorgt mit Analysen, Mystery Shopping, Kommunikationstrainings, Personalentwicklungsmaßnahmen, Veränderungsmanagement, Digitalisierungsberatung und unserem hauseigenen telefonischen Service-Center für modernisierte Kommunikationsprozesse.

Unsere stetig wachsende Zahl an loyalen Kunden legen dabei größten Wert auf Qualität, die wir mit Hilfe unseres Teams kontinuierlich sicherstellen. Im Telesense-Team arbeiten Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen. Was uns dabei vereint und was unser Team ausmacht, ist der Wunsch, unsere Kunden glücklich zu machen und sich im Team gegenseitig zu unterstützen.

Wir suchen eine kommunikative und serviceorientierte Person als Manager Kundenzufriedenheit (d/m/w) in Berlin Friedrichshain direkt am Ostbahnhof. Die Stelle wird in Teilzeit für ca. 20 Stunden pro Woche angeboten.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sorgen für höchste Kundenzufriedenheit unserer Auftraggeber.
  • Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Belange unserer Bestandskunden. Ob neue Anfragen, Änderungen in der Bearbeitung, Fragen zur Rechnung, Beschwerden, Interesse an weiteren Leistungen, Fragen zu unserem Service – Sie geben unseren Kunden das gute Gefühl, dass Sie sich schnell und zuverlässig darum kümmern und das Anliegen lösen. Und tun dies dann auch: Sie priorisieren die Anfragen und antworten unseren Kunden. Sie organisieren intern, dass das Kundenanliegen gelöst wird und dass der Auslöser für Beschwerden schnell abgestellt wird. Anschließend analysieren Sie die Ursache des dahinterliegenden Problems und besprechen im interdisziplinären Team, wie die nachhaltige Lösung dazu aussieht und steuern die Umsetzung.
  • Sie arbeiten mit unserer Technik, dem Call-Center-Team, dem Trainer-Team und der Geschäftsleitung zusammen. Sie führen das Beschwerdereporting und leiten interne Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität.

Unsere Wünsche an Sie:

  • Sie lieben es, exzellenten Service anzubieten und Kunden glücklich zu machen.
  • Sie sehen Beschwerden als Möglichkeit an, unsere Beziehung zu Kunden zu verbessern und unsere Qualität nachhaltig zu steigern. Dabei begeistern Sie sich für Prozesse und kontinuierliche Verbesserung.
  • Sie haben ein hervorragendes Zeitmanagement für sich selbst und können die unterschiedlichen Belange der Kunden und Ihrer internen Kunden exzellent priorisieren.
  • Sie schaffen es, sich durch Beschwerden nicht persönlich angegriffen zu fühlen, aufgeregte Kunden zu beruhigen und emotional so positiv zu kommunizieren, dass Kunden ein gutes Gefühl haben, selbst dann, wenn Sie das Problem nicht sofort lösen können.
  • Sie sprechen perfektes Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und schreiben fehlerfrei.
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium oder Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen.
  • Sie arbeiten äußerst genau, strukturiert und verlieren nicht den Überblick.
  • Optimalerweise, aber nicht Voraussetzung: Sie beherrschen Excel und mögen Zahlen.

Da wir viel von Ihnen erwarten, haben wir auch einiges zu bieten:

  • eine familiäre Atmosphäre mit einer flachen Hierarchie und Du-Kultur,
  • ein kleines, abteilungsübergreifendes, interdisziplinäres Team
  • fachlicher Austausch
  • Input und Wissenstransfer
  • flexible Arbeitszeitmodelle, die zu Ihrem restlichen Leben passen
  • inspirierende Projekte
  • Standup-Meetings und Scrum-Boards
  • Getränke und frisches Obst
  • Team Events
  • arbeiten auf Augenhöhe
  • echte Familienfreundlichkeit
  • flexible Arbeitszeitmodelle, die zu Ihrem restlichen Leben passen
  • die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • Keine Ellenbogen, sondern ein Miteinander mit einer stärkenorientierten und wertschätzenden Kultur und immer ein offenes Ohr

Direkt am Ostbahnhof gelegen, liegt unser Büro sehr gut erreichbar. Sie werden Teil eines kleinen Teams, das sich auf Ihre Unterstützung freut, das sich gegenseitig unterstützt, voneinander lernt und sich als Team versteht.

Wenn Sie eine abwechslungsreiche, spannende, wertschätzende, langfristige und lebenswerte Teilzeitätigkeit in Festanstellung suchen, bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich bitte online mit dem Bewerberformular im Karrierebereich auf www.telesense.de oder per E-Mail. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung genau an, wo Sie diese Anzeige gelesen haben!

Zur Onlinebewerbung bitte hier klicken!


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