Inbound-Agent (m/w/d) als flexible Krankheitsvertretung
Wir - die Telesense Kommunikation GmbH - sind eine 50-köpfige, familiengeführte Agentur für Kundenkommunikation. In 2003 gegründet liegen unsere Ursprünge im telefonischen Sekretariatsservice für mittelständische Unternehmen, den wir weiterhin anbieten. Unsere Kunden buchen uns für: Trainings, Telefonservice, Mystery Shopping und Prozessoptimierungen. Unsere Kunden legen dabei größten Wert auf Qualität, die wir mit Hilfe unseres Teams kontinuierlich sicherstellen. Was unser Team ausmacht, ist der Wunsch, unsere Kunden glücklich zu machen und sich im Team gegenseitig zu unterstützen.
Wir möchten unser kleines Telefonteam in Berlin Friedrichshain mit Mitarbeitern (m/w/d) ergänzen, die offen, kommunikativ und serviceorientiert sind und in flexibler Teilzeit als Krankheitsvertretung arbeiten möchten.
Ihre Aufgabe: Unterschiedliche Anrufe im Telefonsekretariat entgegennehmen
Unsere Kunden leiten ihr Telefon zu uns um, wenn sie selbst nicht ans Telefon gehen können. Diese Anrufe landen dann bei Ihnen. Sie nehmen die eingehenden Anrufe unterschiedlichster Firmen entgegen, erfragen die Anliegen des Anrufers und notieren Anliegen und Kontaktdaten in unserer Software. Manchmal geht es auch um Terminvereinbarungen oder die Aufnahme von Bestellungen. Im telefonischen Sekretariatsservice umfassen Ihre weiteren Aufgaben auch sekretariatstypische ausgehende Anrufe, Recherchearbeiten und Qualitätskontrollen. Verkauf ist nicht Teil Ihres Aufgabenbereiches.
Ihre Arbeitszeiten: Sie springen für kranke Kollegen ein
Nach Ihrer Einarbeitung arbeiten Sie als Krankheitsvertretung und arbeiten hauptsächlich oder wochenweise in den Schichten, die durch Krankheit Ihrer Kollegen frei werden. Für diese von Ihnen geforderte Flexibilität erhalten Sie einen Zuschlag auf Ihren Standardstundenlohn, so dass es sich finanziell für Sie lohnt. Da wir 24 Stunden täglich telefonieren und das als Team gemeinsam ermöglichen, sind geregelte Wochenend- und Nachteinsätze Teil dieser Arbeit.
Ihre Chance: Ein abwechslungsreicher Job mit Perspektive
Da wir für über 200 unterschiedliche Kunden arbeiten, erwartet Sie in jedem Anruf eine neue Aufgabe. Das ist anspruchsvoll und benötigt Flexibilität, ist aber abwechslungsreich und nicht langweilig. Da wir viel von Ihnen erwarten, haben wir auch einiges zu bieten: Eine angenehme Atmosphäre, ein kleines, freundliches Team in dem man sich kennt, regelmäßige Pausen, feste und verfügbare Teamleiter, flexible Arbeitszeitmodelle, die sich an Ihren Verfügbarkeiten orientieren, viel Licht und Pflanzen, Getränke und frisches Obst für alle. Direkt am Ostbahnhof gelegen, liegt unser Büro sehr gut erreichbar.
Unsere Wünsche an Bewerber: Sie sind kommunikativ und Sie sehen sich als Teil eines Teams.
Unser Team freut sich auf neue Kollegen und Kolleginnen. Wir suchen Bewerber, die gerne telefonieren und Freunde an der Rolle des Dienstleisters haben. Ihnen ist Qualität wichtig? Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und ein fixes Reaktionsvermögen, damit Sie in jedem Telefonat ein anderes Unternehmen repräsentieren können? Sie sprechen fließend und dialektfrei Deutsch? Sie haben englische Grundkenntnisse, so dass Sie ein Telefonat führen können? Sie verfügen über ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und über gute PC-Kenntnisse? Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team, das zusammen gut und zuverlässig gemeinsame Ziele verwirklicht? Am Telefon arbeiten Sie zwar alleine, aber unsere gute Erreichbarkeit, zufriedenen Kunden und unseren Teamzusammenhalt verdanken wir unserem Team.
Sie werden Teil eines Teams, das sich auf Ihre Unterstützung freut, das sich gegenseitig unterstützt, voneinander lernt und sich als Team versteht. Call-Center-Vorerfahrungen sind nicht unbedingt erforderlich und wir freuen uns auch über Quereinsteiger. Da wir kontinuierlich wachsen, haben Sie gute Chancen, sich intern bei uns für weitere Stellen zu qualifizieren.
Wenn Sie langfristig Teil unseres Teams werden und in flexibler Teilzeit auf Lohnsteuerkarte arbeiten möchten, denn freiberufliche Tätigkeit oder homeoffice bieten wir nicht an, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, menschlichen und wertschätzenden Arbeitsplatz mit Perspektive und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online mit dem Bewerberformular im Karrierebereich auf www.telesense.de. E-Mail-Bewerbungen können leider nicht bearbeitet werden. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung genau an, auf welcher Website/Portal Sie diese Anzeige gelesen haben!
Telesense Kommunikation GmbH
Erich-Steinfurth-Straße 6
10243 Berlin
Telefon: 030 275 89 0
Fax: 030 275 89 121
Zur Onlinebewerbung bitte hier klicken!
Crafted with passion by Telesense in Berlin, Germany