Call-Center Agenten Outbound Mo-Fr 16-20h in Berlin am Ostbahnhof

Wir - die Telesense Kommunikation GmbH - sind ein Beratungshaus mit einem kleinen Call-Center. Wir sorgen für ausgezeichnete Kundenkommunikation und kundenorientierte Prozesse. Uns gibt es seit 2003. Wir sind ein kundenahes, engagiertes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin Friedrichshain, direkt hinterm Ostbahnhof. Für uns zählen Werte wie Qualität, Fairness, Transparenz, Schnelligkeit und Passgenauigkeit von Lösungen. Unser Team umfasst aktuell ca. 50 Mitarbeiter. Der größte Teil davon arbeitet in unserem hauseigenen Telefon-Team, das für über 200 Kunden die telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr sichert.

Neben dem Telefonservice buchen unsere Kunden auch Kommunikationstrainings, Kundenbefragungen, Mystery Shopping und Unternehmensberatung bei uns. Unsere Kunden legen dabei größten Wert auf Qualität, die wir mit Hilfe unseres Teams kontinuierlich sicherstellen. Was unser Team ausmacht, ist der Wunsch, unsere Kunden glücklich zu machen und sich im Team gegenseitig zu unterstützen.

Wir möchten unser kleines Telefonteam in Berlin Friedrichshain mit Call-Center Mitarbeitern (w/m) ergänzen, die kommunikationsstark und serviceorientiert sind und in Teilzeit arbeiten möchten. Ihre Arbeitszeiten liegen Mo-Fr 16-20h.

Ihre Aufgabe: Termine für einen Onlineoptikers koordinieren
Sie rufen Bestandskunden eines Onlineoptikers an und vereinbaren einen Termin für einen Sehtest. Dazu stimmen Sie zeitliche Verfügbarkeiten des Bestandskunden ab und tragen dann den passenden Termin im Kalender ein.

Ihre Chance: Ein Job mit Perspektive
Da wir viel von Ihnen erwarten, haben wir auch einiges zu bieten: Eine angenehme Atmosphäre, ein kleines, freundliches Team in dem man sich kennt, flexible Arbeitszeitmodelle, die sich an Ihren Verfügbarkeiten orientieren, viel Licht und Pflanzen, Getränke und frisches Obst für alle. Direkt am Ostbahnhof gelegen, liegt unser Büro sehr gut erreichbar.

Wir suchen Sie als Aushilfe (m/w), wenn Sie stundenweise arbeiten möchten, gerne auch nur einzelne Tage. Mögliche Arbeitszeiten liegen grundsätzlich zwischen 16-20h von Mo-Fr. Der Job ist auch für Studenten/innen sowie Mütter und Väter als beruflicher Wiedereinstieg geeignet! Call-Center-Vorerfahrungen sind nicht unbedingt erforderlich und wir freuen uns auch über Quereinsteiger. Da wir kontinuierlich wachsen, haben Sie viele Chancen sich intern bei uns für weitere Stellen zu qualifizieren.

Unsere Wünsche an Bewerber: Sie sind kommunikativ und Sie sehen sich als Teil eines Teams.
Unser Team freut sich auf neue Kollegen und Kolleginnen. Wir suchen Bewerber, die gerne telefonieren und Freunde an der Rolle des überzeugenden Dienstleisters haben. Ihnen ist Qualität wichtig und haben eine rasche Auffassungsgabe? Sie sprechen fließend und dialektfrei Deutsch? Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse? Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team, das zusammen gut und zuverlässig gemeinsame Ziele verwirklicht? Am Telefon arbeiten Sie zwar alleine, aber unsere zufriedenen Kunden und unseren Teamzusammenhalt verdanken wir unserem Team. Sie werden Teil eines Teams, das sich auf Ihre Unterstützung freut, das sich gegenseitig unterstützt, voneinander lernt und sich als Team versteht.

Wenn Sie langfristig Teil unseres Teams werden und Teilzeit auf Lohnsteuerkarte arbeiten möchten, denn freiberufliche Tätigkeit oder homeoffice bieten wir nicht an, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, menschlichen und wertschätzenden Arbeitsplatz mit Perspektive und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online mit dem Bewerberformular im Karrierebereich auf www.telesense.de. E-Mail-Bewerbungen können leider nicht bearbeitet werden. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung genau an, auf welcher Website/Portal Sie diese Anzeige gelesen haben!