In diesem sehr praxisorientierten Workshop erarbeiten wir, wie Ihr Team Ihr Unternehmen in der Vermietungskommunikation positiv vermarktet.
Wir entwickeln gemeinsam, wie, wo und wann wir welche Argumente geschickt in unsere verbale und schriftliche Kommunikation einbinden. Zusätzlich reflektieren wir, wie wir die Unternehmenswerte auch nonverbal präsentieren.
Max. Teilnehmerzahl
10
Dauer für Teilnehmende
1 Tag in den Räumlichkeiten des Auftraggebers, ca. 9-16h inkl. 1 Stunde für Pausen.
Umfang für Trainer
2 Tage. Abstimmung zu den individuell gewünschten Trainingsinhalten, Individualisierung der Trainingsinhalte, Anreise und Durchführung des Trainings vor Ort beim Auftraggeber, Nachbereitung mit Feedback/Protokoll.
Zielgruppen
Auszubildende und Mitarbeiter/innen aus der Wohnungswirtschaft, insbesondere aus den Bereichen Neuvermietung, Empfang, Bestandsverwaltung, WEG-Verwaltung. Aber auch Hausmeister, technische Bestandsverwalter und alle Anderen mit regelmäßigem Kontakt zu Mietinteressenten und Mietern.
Crafted with passion by Telesense in Berlin, Germany