Sie wünschen sich einen herzlichen, professionellen und kundenorientierten Umgang mit Anrufern für Ihr Haus?
Sie hören jedoch im Alltag immer wieder Telefonate Ihrer Mitarbeiter mit Mietern und Interessenten, deren Tonalität nicht voll Ihrem Anspruch entsprechen?
Dann passt diese Grundlagenschulung perfekt.
Es werden Methoden vermittelt und geübt, die Ihre Mitarbeiter in die Lage versetzen, in Telefonaten erlebbare Serviceorientierung zu vermitteln.
Max. Teilnehmerzahl
10
Umfang und Dauer
Dauer für die Teilnehmer:
1 Tag in den Räumlichkeiten des Auftraggebers, ca. 9-17h inkl. 1 Stunde für Pausen.
Umfang für Trainer:
2 Tage. Abstimmung zu den individuell gewünschten Trainingsinhalten, Individualisierung der Trainingsinhalte, Anreise und Durchführung des Trainings vor Ort beim Auftraggeber, Nachbereitung mit Feedback/Protokoll.
Zielgruppen
Auszubildende und Mitarbeiter/innen aus der Wohnungswirtschaft
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