Mit dem Work-Life-Balance Workshop unterstützen Sie als Arbeitgeber die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter.
Der Workshop unterstützt Mitarbeiter und Führungskräfte beim psychischen Ausgleich und hilft bei Stress, Burnout und Boreout.
Ihr Team lernt die Grundlagen für eine ausgewogene Work-Life-Balance (WLB) kennen.
Im Rahmen des Workshops erkennen die Mitarbeiter, welche ihrer persönlichen 4 Lebensbereiche sich im Ungleichgewicht befinden.
Sie lernen individuelle Maßnahmen kennen, mit denen sie ihr dynamisches Gleichgewicht zwischen Lebensbereichen (wieder) herstellen und selbstgesteuert langfristig halten können.
Auf dieser Basis setzen sie setzten sich individuelle Ziele, die sich im Einklang mit ihren anderen Lebensbereichen effektiv und gut realisieren können und gleichzeitig die Arbeitszufriedenheit und –motivation sicherstellt.
Der Workshop kann auch speziell für Führungskräfte konzipiert werden, wo nicht nur die eigene WLB, sondern auch Führungsmethoden für die WLB ihrer Mitarbeiter thematisiert werden.
Max. Teilnehmerzahl
10
Umfang und Dauer
Dauer für die Teilnehmer:
1 Tag in den Räumlichkeiten des Auftraggebers, ca. 9-17h inkl. 1 Stunde für Pausen.
Umfang für Trainer:
2 Tage. Abstimmung zu den individuell gewünschten Trainingsinhalten, Individualisierung der Trainingsinhalte, Anreise und Durchführung des Trainings vor Ort beim Auftraggeber, Nachbereitung mit Feedback/Protokoll.
Zielgruppen
Mitarbeiter/innen und Führungskräfte aller Ebenen und Bereiche aus der Wohnungswirtschaft.
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