Telesense - Kommunikation bewegt uns!

Über uns - 21 Jahre Telesense

History

2003 wird die Telesense in Berlin als SMS- und Call-Center gegründet. Dirk ist von Beginn an mit dabei.

2005 gründet Natascha eine Beratungsgesellschaft, die sich auf Wachstum, Marketing, Vertrieb und Kundenzufriedenheit spezialisiert.

2008 gewinnt die Telesense ihren ersten Kunden aus der Wohnungswirtschaft.

2010 erfolgt die Zusammenlegung von Nataschas Beratungsgesellschaft und Dirks Telesense.

Seit 2011 ist die Telesense auf die Wohnungswirtschaft spezialisiert. Durch Anfragen von Bestands- und Neukunden aus der Wohnungswirtschaft entwickelt sich das Produktportfolio kontinuierlich weiter. Diese Entwicklung ist sicherlich noch nicht abgeschlossen und unser Angebot wird sich auch künftig zusammen mit unseren treuen Kunden stetig weiterentwickeln.

2018 feiern wir ein Doppeljubiläum: 15 Jahre Telesense, 10 Jahre Wohnungswirtschaft. Herzlichen Dank dafür an unsere langjährigen Kunden und unser großartiges Team!

2020 starten wir in das 17. Telesense-Jahr mit 65+ Referenzen aus der Wohnungswirtschaft und freuen uns auf das weitere Wachstum in diesem Jahr.

In 2021 blicken wir auf ein turbulentes, aber starkes Jahr 2020 zurück. Im letzten Jahr sind wir trotz Corona kräftig gewachsen und arbeiten aktuell für 85+ Wohnungsunternehmen.

Wir sind alle so stolz! Im März 2022 haben wir einen Meilenstein errungen: Mit der Wohnungsbaugesellschaft Wesermarsch mbH haben wir den 100sten Kunden in der Wohnungswirtschaft gewonnen. Konfetti!!!

Hurra. Schon wieder ein Konfettijahr. Nicht nur, weil wir weiter wachsen. Darüberhinaus feiern wir in 2023 einen runden Geburtstag. In 2003 gegründet - wir werden 20!

2024 beginnen wir mit dem Erreichen eines Meilensteins: wir haben die Mio. geknackt! Unsere Kunden bewirtschaften und verwalten in Summe 1.007.809 Wohneinheiten. Wow. Danke an unser großartiges Team und all unsere wunderbaren Kunden!

Geschäftsleitung

Dirk Gawlitza
Dirk Gawlitza
Geschäftsführender Gesellschafter

Dirk Gawlitza, 1977 in Jena geboren, ist Vollblutunternehmer. Sein volkswirtschaftliches Pädagogik-Studium brach er ab, um Unternehmer zu werden. Seine Unternehmungen führten ihn nach München, Budapest, Prag, Jena und schließlich 2003 nach Berlin. Er ist persönlich erreichbar unter: dirk.gawlitza (@) telesense.de und 030 275 89 111

Natascha Gawlitza-Zorn
Natascha Gawlitza-Zorn
Mitglied der Geschäftsleitung

Natascha Gawlitza-Zorn, 1975 in Frankfurt Main geboren, berät als gefragte Branchenkennerin die Führungsebene unserer wohnungswirtschaftlichen Kunden und ist in vielen Regionalverbänden des GDW aktiv. Seit ihrem Studium der europäischen Betriebswirtschaft in England, Australien und Deutschland hat sie zahlreiche Veränderungsmanagement-Projekte im In- und Ausland erfolgreich geleitet. Sie ist persönlich erreichbar unter: natascha.zorn (@) telesense.de und 030 275 89 137

Beratender Beirat

Monika Freimuth
Monika Freimuth
Beirätin

Monika Freimuth, geboren 1972 in Marl, ist seit 1991 in der Immobilienwirtschaft fest verankert. Seit über 20 Jahren übernimmt sie unternehmerische Verantwortung - als Eigentümerin, Geschäftsführerin, Vorständin und in der Entwicklung von neuen Business-Einheiten. Sie ist persönlich erreichbar unter monika.freimuth (@) telesense.de.

Hans Schott
Hans Schott
Beirat

Hans Schott, geboren 1952 in Gotha, ist langjähriger Kenner der Wohnungswirtschaft. In seinen 25 Jahren als kaufmännischer Vorstand der WBG Wilhelmsruh eG hat er zahlreiche Veränderungen in der Wohnungswirtschaft erlebt und erfolgreich gestaltet. Er ist persönlich erreichbar unter: hans.schott (@) telesense.de.


1